Kostenloser Versand
ab 100 CHF
Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?
Innerhalb der 30 auf den Erhalt der Bestellung folgenden Tage erstattet www.volcom.de unter bestimmten Bedingungen den Preis eines Artikels zurück, mit dem der Kunde nicht vollständig zufrieden ist, und dies in der Währung, die zur Zahlung verwendet wurde.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Die Rücksendung sollte hier erfolgen:
Volcom e-commerce
Mendylog
Allee de la piste
Quartier des Vagues
ZA Atlanti Sud Business Park
40230 Saint Geours de Maremne
France
Volcom lehnt jegliche Artikel ab, die beschädigt, beschmutzt oder unvollständig sind, und zu welchen der Kunde nach der Lieferung keine ausdrücklichen Vorbehalte oder Beanstandungen gemäß den in Artikel 7.2 festgelegten Bestimmungen vorgebracht hat.
Um Ihre Bestellung zurückzuschicken, kopieren Sie bitte diesen Link und fügen Sie ihn in einem neuen Fenster ein:
https://www.shippypro.com/volcom-return-form.html?language=de
Wird der Bestand der ausverkauften Artikel erneuert?
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird der Bestand erst bei einer Kundenrücksendung erneuert. Wir fordern Sie deshalb auf, unsere Website regelmäßig zu besuchen.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Bei volcom.de werden folgende Zahlungsarten akzeptiert:
Visa
- Mastercard
- American Express
- Paypal
Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
Aufgrund der sehr kurzen Lieferfristen, die wir anbieten und der IT-Einschränkungen können wir eine in unserem System bereits bestätigte Bestellung leider nicht mehr ändern.
Sie können dennoch die Lieferung Ihrer Bestellung verweigern oder die Artikel, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. In beiden Fällen wird Ihnen der Betrag auf das Konto, das bei der Zahlung Ihrer Bestellung benutzt wurde, vollständig zurückerstattet