Zusätzliches Angebot: 2 Artikel -15%, 3 Artikel -20 % auf OUTLET Produkte
Zusätzliches Angebot: 2 Artikel -15%, 3 Artikel -20 % auf OUTLET Produkte
SHOP
{{ option.name }}: {{ option.value }}
{% endunless %} {% endfor %} {% if item.properties.style %}Style: {{ item.properties.style | split: '_' | first }}
{% endif %} {% for badge in productBadges | where: 'type', 'text' %} {% assign itemTags = item.properties._tags | default: item.properties.tags %} {% for tag in itemTags %} {% if tag == badge.tag and badge.cart %} {{ badge.cart | newline_to_br }} {% break %} {% endif %} {% endfor %} {% endfor %}{{ price | money }} {% assign cart_savings = item.properties.compare_at | minus: price %} {% assign cart_savings_percentage = cart_savings | times: 100.0 | divided_by: item.properties.compare_at %} {% if cart_savings > 0 %} Save {{ cart_savings_percentage | round }}% {% endif %}
Ihr Warenkorb ist im Moment leer
Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?
Innerhalb der 30 auf den Erhalt der Bestellung folgenden Tage erstattet www.volcom.ch unter bestimmten Bedingungen den Preis eines Artikels zurück, mit dem der Kunde nicht vollständig zufrieden ist, und dies in der Währung, die zur Zahlung verwendet wurde.
Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.
Die Rücksendung sollte hier erfolgen:
Volcom e-commerce
Mendylog
Allee de la piste
Quartier des Vagues
ZA Atlanti Sud Business Park
40230 Saint Geours de Maremne
France
Volcom lehnt jegliche Artikel ab, die beschädigt, beschmutzt oder unvollständig sind, und zu welchen der Kunde nach der Lieferung keine ausdrücklichen Vorbehalte oder Beanstandungen gemäß den in Artikel 7.2 festgelegten Bestimmungen vorgebracht hat.
Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an eu.service@volcom.eu und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Liste der Artikel an, die Sie zurückgeben möchten.
Für Bestellungen von mehr als 75 CHF werden Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.
Falls Ihre Bestellung weniger als 75 CHF beträgt, senden wir Ihnen eine Rücksendenummer zu, für die Rücksendung sind Sie selbst verantwortlich. Sie haben die Möglichkeit, das Transportunternehmen selbst zu wählen. Um Probleme bei der Rücksendung zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen allerdings, eine Versandart zu wählen, bei der eine Sendungsverfolgung möglich ist.
PS: Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, fügen Sie bitte die mitgeteilte Referenznummer deutlich sichtbar auf der Außenseite des Pakets bei.
Wir bieten auf der Website https://www.volcom.ch keinen Umtausch an. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben, um eine andere Größe zu erhalten.
Sobald der zurückgesandte Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, wird die Rückerstattung so schnell wie möglich mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei der Bestellung veranlasst.
Wird der Bestand der ausverkauften Artikel erneuert?
Wenn ein Artikel ausverkauft ist, wird der Bestand erst bei einer Kundenrücksendung erneuert. Wir fordern Sie deshalb auf, unsere Website regelmäßig zu besuchen.
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wie ändere oder storniere ich meine Bestellung?
Aufgrund der sehr kurzen Lieferfristen, die wir anbieten und der IT-Einschränkungen können wir eine in unserem System bereits bestätigte Bestellung leider nicht mehr ändern.
Sie können dennoch die Lieferung Ihrer Bestellung verweigern oder die Artikel, die Sie nicht behalten möchten, innerhalb einer Frist von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden. In beiden Fällen wird Ihnen der Betrag auf das Konto, das bei der Zahlung Ihrer Bestellung benutzt wurde, vollständig zurückerstattet