Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?

WICHTIG: Jegliche beschädigte, beschmutzte oder unvollständige (Etikett und Originalverpackung) Artikel werden von Volcom nicht zurück genommen.

Geschenkboxen und Produkte, die als Set verkauft werden, müssen als Ganzes zurückgegeben werden.

Wenn Sie eine Rücksendung vornehmen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an eu.service@volcom.com und geben Sie Ihre Bestellnummer und die Liste der Artikel an, die Sie zurückgeben möchten. 

Für Bestellungen von mehr als 100 CHF werden Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen.

Falls Ihre Bestellung weniger als 100 CHF beträgt, senden wir Ihnen eine Rücksendenummer zu, für die Rücksendung sind Sie selbst verantwortlich. Sie haben die Möglichkeit, das Transportunternehmen selbst zu wählen. Um Probleme bei der Rücksendung zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen allerdings, eine Versandart zu wählen, bei der eine Sendungsverfolgung möglich ist.

PS: Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, fügen Sie bitte die mitgeteilte Referenznummer deutlich sichtbar auf der Außenseite des Pakets bei.

Wir bieten auf der Website https://www.volcom.ch keinen Umtausch an. Sie müssen eine neue Bestellung aufgeben, um eine andere Größe zu erhalten.

Sobald der zurückgesandte Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, wird die Rückerstattung so schnell wie möglich mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei der Bestellung veranlasst.