Wie sende ich einen oder mehrere Artikel zurück?

WICHTIG: Jegliche beschädigte, beschmutzte oder unvollständige (Etikett und Originalverpackung) Artikel werden von Volcom nicht zurück genommen.

Um deine Bestellung zurückzugeben, wende dich bitte an eu.service@volcom.com mit deiner Bestellnummer und der Liste der Artikel, die du zurückgeben möchtest.

Auf der Webseite https://www.volcom.ch schlagen wir keinen Warenumtausch vor. Um eine andere Größe zu erhalten musst du eine neue Bestellung aufgeben.

Du hast die Möglichkeit den Rücktransport selbst auszuwählen. Um Probleme bei der Rücksendung zu vermeiden, schlagen wir dir vor, dass du eine Versandart wählst, bei der es eine Sendungsrückverfolgung gibt.

PS: Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir dich, die Referenznummer außen am Pakets gut sichtbar anzubringen.

Sobald der retournierte Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, wird die Rückzahlung so schnell wie möglich eingeleitet mit derselben Zahlungsmethode die bei der Bestellung benutzt wurde (Kredit Karte oder Paypal).