DISTURBED MEDIUM (Ft. Animoscillator)

MENSCHLICHE EMOTIONEN DURCH PSYCHEDELISCHE UND DIGITALE ERLEBNISSE

Diese Unsisex-Kollektion ist von der Idee inspiriert, zu beobachten, wie Menschen auf Stressstimulation reagieren. Stell dir vor, du bist an eine Maschine angeschlossen ist, die dir Farben und Formen deiner Emotionen zeigt. Denke an die zerebralen Reaktionen des Menschen, angesichts der heutigen Realität und der ungewissen Zukunft. Beobachte und reproduziere auf einem digital gesteuerten Oszillator die seltsamen Reaktionen der Psyche, die durch eine Zukunft erzeugt werden, die in Konflikt mit unserer menschlichen Natur steht. Genau darum geht es in der Geschichte. Technik, Wissenschaft und Emotionen.

Unser Featured Artist für diesen Teil der Reihe ist Animoscillator. Er arbeitet hauptsächlich auf Video und illustriert die Musik und Sounds, die er selbst kreiert. Er repräsentiert, wie gut Klänge und Videoschnitt gleichzeitig Teil desselben kreativen Objekts und der künstlerischen Erfahrung sein können.