pop up shop flyer pop up shop flyer

VOLCOM ENTERTAINMENT PRÄSENTIERT DEN PEARL JAM X PIXIES POP-UP SHOP

Vielen Dank an alle, die bei der Zusammenarbeit von Volcom Entertainment mit Pearl Jam und Pixies in unserem Londoner Pop-up-Shop dabei waren.

Die Produkte waren limitiert und eine wahnsinnige Menge leidenschaftlicher Fans aus aller Welt kam in Scharen! Schon um Mitternacht stellte sich der Erste an und um 8 Uhr morgens war die Schlange schon 2 Blocks lang. Als um 10 Uhr die Türen öffneten, war die Schlange um einen weiteren Block an Länge gewachsen und das blieb auch den ganzen Tag so, bis wir um 18 Uhr schlossen.

Für 200 eingefleischte Pixies-Fans gab es dann das einmalige Erlebnis, die Band aus nächster Nähe zu erleben. Wie immer klangen sie makellos, die Setlist war magisch und die Geschichten von Black Francis waren faszinierend.

Ein besonderer Dank geht an TSURT®, Pearl Jam, Pixies sowie deren Management und Crew, mit denen es immer unglaublich ist, etwas auf die Beine zu stellen.

boy holding pixies poster and wristbandmerch wallsigned posters for salepixies merchfront entrance to popup shoppearl jam pixies don pendleton skatedeckpixies performing at popupblack francis and pazpaz

Keep cruisin' Related content