The Dock 2.0 in Mexico | The Return of the Two Ton, 100ft Floating Dock

Kann der Blitz zweimal einschlagen? Das war die Frage, als die Jungs von Stab vorschlugen, mit ca. 30m (100 Fuß) Candock nach Mexiko zu fahren, um das „Dock Surfing“-Phänomen, das wir  vor zwei Jahren in Indonesien  mit der Veröffentlichung von The Dock geschaffen hatten, erneut zu kreieren. Im Gegensatz zum letzten Mal war die Frage diesmal jedoch, ob es Noa und seine Freunde schaffen würden, vom Dock in die Barrel zu springen? Erlebe, wie Noa Deane und seine Freunde das Unmögliche versuchen und wer von den Jungs es heil zurück ans Ufer schafft!

Noa making an easy jump while others look to abandon ship.
The dock was useful for spotting incoming sets and a good place to take a rest while we waited on the inconsistent South swell.