Volcom Präsentiert

"Tournée Général!!"

Volcom Präsentiert

"Tournée Général!!"

Rückblick auf die skate tour

„Wenn du auf Reisen gehst, denkst du unbewusst an all die klischeehaften Postkartenlandschaften oder Sehenswürdigkeiten, die eng mit der Identität des Landes verbunden sind. Belgien wird visuell sehr oft mit dem Manneken Pis in Verbindung gebracht, aber als ich zum ersten Mal davor stand, musste ich etwas kichern. Es war kein Kichern aus Spott oder Enttäuschung, im Gegenteil. Es war ein Kichern der Wertschätzung für Belgiens humoristische Mentalität, den Hype um diese majestätische Statue, die eigentlich so groß ist wie meine Katze, mit all dem Stolz, der mit ihr verbunden ist.

Andere belgische Stereotypen sind Bier und Pommes frites, aber in diesem Fall bekommst du wirklich, was du erwartest. Und bei den einheimischen Legenden, denen wir auf der ganzen Reise begegnen durften, schmeckten selbst die lauwarmen Jupiler-Dosen von unterm Autositz immer wie das perlig-frischeste Bier, das man sich vorstellen kann, als es die Kehle hinunterlief.“ Oliv Gittler

Danke an alle, die wir unterwegs getroffen haben,

Und danke fürs Zuschauen

skate collage background skate collage background

Fanzine

Belgium skate tour - "Tournée Général"

Shop der Skate-Kollektion

2X4 Denim - RINSE

Normaler Preis 89.90 35.96 Ausverkauft

+ mehr Farben

Vibes Socks - BLACK ON BLACK

Normaler Preis 9.90 4.95 Ausverkauft

+ mehr Farben

Frickin Skate Chino Pant - BLACK

Normaler Preis 89.90 35.96 Ausverkauft

+ mehr Farben

Solver Denim - DARK GREY

Normaler Preis 89.90 62.93 Ausverkauft

+ mehr Farben

2X4 Denim - MEDIUM BLUE WASH

Normaler Preis 99.90 69.93 Ausverkauft

+ mehr Farben

Frickin Skate Chino Pant - WREN

Normaler Preis 99.90 39.96 Ausverkauft

+ mehr Farben

Solver Denim - EASY BLUE

Normaler Preis 99.90 39.96 Ausverkauft

+ mehr Farben

Loose Trucks Chino Pant - BLACK

Normaler Preis 99.90 39.96 Ausverkauft

+ mehr Farben

Vibes Socks - CARMINE RED

Normaler Preis 9.90 3.96 Ausverkauft

+ mehr Farben

Billow Pant Denim - LIGHT GREY

Normaler Preis 99.90 39.96 Ausverkauft

+ mehr Farben

Miter III Cargo Pant - MILITARY

Normaler Preis 99.90 49.95 Ausverkauft

+ mehr Farben