Volcom Präsentiert

"Tournée Général!!"

Volcom Präsentiert

"Tournée Général!!"

Rückblick auf die skate tour

„Wenn du auf Reisen gehst, denkst du unbewusst an all die klischeehaften Postkartenlandschaften oder Sehenswürdigkeiten, die eng mit der Identität des Landes verbunden sind. Belgien wird visuell sehr oft mit dem Manneken Pis in Verbindung gebracht, aber als ich zum ersten Mal davor stand, musste ich etwas kichern. Es war kein Kichern aus Spott oder Enttäuschung, im Gegenteil. Es war ein Kichern der Wertschätzung für Belgiens humoristische Mentalität, den Hype um diese majestätische Statue, die eigentlich so groß ist wie meine Katze, mit all dem Stolz, der mit ihr verbunden ist.

Andere belgische Stereotypen sind Bier und Pommes frites, aber in diesem Fall bekommst du wirklich, was du erwartest. Und bei den einheimischen Legenden, denen wir auf der ganzen Reise begegnen durften, schmeckten selbst die lauwarmen Jupiler-Dosen von unterm Autositz immer wie das perlig-frischeste Bier, das man sich vorstellen kann, als es die Kehle hinunterlief.“ Oliv Gittler

Danke an alle, die wir unterwegs getroffen haben,

Und danke fürs Zuschauen

skate collage background skate collage background

Fanzine

Belgium skate tour - "Tournée Général"