Was tun bei einem von einem Volcom-Händler erworbenen Defekt, entweder online oder im Geschäft?

Die Volcom Garantiebestimmungen sind vom Einkaufsort Ihres mangelhaften Produkts. Jeglicher Gewährleistungsantrag muss vom Volcom Store oder Multimarken-Geschäft, in dem der Einkauf getätigt wurde, ausgewertet werden.

Stellen Sie Ihren Gewährleistungsantrag direkt an das Geschäft: Händlersuche
Folgende Angaben sind erforderlich:

  • 1 bis 2 Fotos der beschädigten/mangelhaften Produkte
  • Name, Artikelnummer, Farbe und Größe der beschädigten/mangelhaften Produkte
  • Name des Kunden
  • Anschrift
  • E-Mail
  • Telefon
  • Name des Geschäfts, in dem der Artikel eingekauft wurde

Garantieanträgen muss grundsätzlich ein Einkaufsbeleg eines zugelassenen Volcom Händlers beigefügt sein (Kopie der Quittung oder eines Kontoauszugs mit eindeutigem Verweis auf den Händler).

Auskünfte bezüglich Reklamationen und Herstellergarantien erhalten Sie direkt im Geschäft. Das Geschäft behält sich das Recht vor, Rücksendungen und Garantieansprüche abzulehnen, wenn die entsprechenden Bedingungen nicht erfüllt sind.