TEAM RIDERS’ FALL 21 DESIGNS

Volcom hat seine Rider und Mitarbeiter schon immer ermutigt, kreativ zu werden. Inspiriert von dem Thema "Experiencia" haben uns die Teamfahrer Rafa Cort, Gony Zubizarreta und Issam Auptel ihre wunderschönen Kunstwerke geschickt. Ihr könnt ihre Entwürfe jetzt in der Herbst 21 Kollektion von Volcom entdecken und kaufen!

RAFA CORT

“Letztes Jahr hatte ich die Möglichkeit, ein Praktikum im Volcom-Büro zu absolvieren.
Während meiner Zeit dort habe ich an dieser Bekleidungslinie unter dem Konzept "Volcom Experience" gearbeitet. Das Hauptziel war es, unerwartete Ergebnisse zu erzielen. Diese Stücke basieren auf dem Experimentieren mit dem Scanner. Immer mit physischen Objekten wie Drähten, Papierdrucken und Illustrationen.
” 

– RAFA CORT @cort.rafa

Credits: Diago Bucchieri @labucha

GONY ZUBIZARRETA

Ich habe dieses T-Shirt für Volcom entworfen und ich liebe das Ergebnis! Ich betrachte mich nicht als Künstler, aber ich zeichne gerne und es ist sehr entspannend, denn es bringt mich in meine eigene Welt... Danke für die Gelegenheit! 
Ich hoffe, es gefällt euch und wenn ihr in der Nähe von Ericeira seid, kommt bei @58surf vorbei und holt euch euer Bild!



– GONY ZUBUZARRETA @gonyzubizarreta

Credits: Pedro Mestre @pedromestrephoto

ISSAM AUPTEL

Ich habe dieses Ding vor eineinhalb Jahren während dem ersten Lockdown in Frankreich gezeichnet. Mir war langweilig, also habe ich versucht, mein eigenes Volcom T-Shirt zu kreieren.

Ich fand es lustig, eine Volcom-Steinblume zu entwerfen, weil das zwei Dinge sind, die ich in meiner Schulzeit oft gezeichnet habe.

Ich habe zwei Arten von Logos auf die Seite gemalt und am Ende hat es Helene (Volcoms EU Art Manager) gefallen und los geht's!

– ISSAM AUPTEL @issamauptel 

 

ISSAMS LETZTE EDIT!