back to school backpacks and lunch boxes
Shop the look

Von den Gebirgszügen bis zu den wilden Ozeanen wimmelt es von jungen Leuten. Wild, rebellisch, getragen von den Winden eines ewigen Rittes, surfend auf den Ruinen einer Welt nach einem apokalyptischen Weltuntergang. Und inmitten der Asche, inmitten des Schutts, inmitten der Überreste einer vergangenen Kultur erheben sich die Blumen der Hoffnung. Ein mystischer Aufruf, wieder in den kosmischen Tanz der Natur einzutreten.

Mach dich locker und werde Zeuge des Entstehens einer neuen Hoffnung!

Maler, Illustrator, Black-Metal-Musiker: Unser Featured Artist Bob Mollema hat uns mit seiner einzigartigen Weltanschauung beschenkt. Er arbeitet hauptsächlich mit Graphit und Radiergummi, wobei er die naiven Stile archaischer Menschen in seinen eigenen künstlerischen Ansatz einfließen lässt. Bobs Technik ist ein Akt der Rebellion gegen die Uniformität, die unsere Welt langsam aber sicher verschlingt.  

Erdpigmente und rebellisch positionierte Kunstwerke geben das Tempo dieser brandneuen Ausgabe vor.

Unter den starken Werken von Flowers of Hope ist unsere subversive Interpretation der Varsity Jacket eine Widmung an die Philosophie des Schulschwänzens. Die Illustrationen von Bob Mollema vermischen sich mit schriftlichen Aussagen, die mit dem jugendlichen Akzent eines an die Wand geschriebenen Zeugnisses gekritzelt wurden.

Besonderes Augenmerk haben wir auf unsere Dizzorder-Kollektion für Frauen gelegt, die von zusätzlichen Stücken von Bob Mollema ergänzt wird. Ein gewagter Mix aus Streetwear-Einflüssen und Grunge-Attitüde.
Sunburst, Paradise Pink, Terracotta: unser Cocktail aus hellen Farben gemischt mit Naturtönen ist das perfekte Set für einen positiven Gefühlszustand!

Shop the look

Herrenkollektion

Nevermine Sweatshirt - WHITECAP GREY

Normaler Preis 89.90 44.95 Ausverkauft

+ mehr Farben

Bob Mollema 2 T-shirt - PARADISE PINK

Normaler Preis 54.90 32.94 Ausverkauft

+ mehr Farben

Bob Mollema Jeans - WHITECAP GREY

Normaler Preis 119.90 71.94 Ausverkauft

+ mehr Farben

Blew Out Hoodie - BLACK

Normaler Preis 104.90 52.45 Ausverkauft

+ mehr Farben

Edwart Sherpa Jacket - DARK BROWN

Normaler Preis 129.90 64.95 Ausverkauft

+ mehr Farben

Bob Mollema Jacket - MULTI

Normaler Preis 199.90 119.94 Ausverkauft

+ mehr Farben

Hi School Sweatshirt - SUNBURST

Normaler Preis 79.90 39.95 Ausverkauft

+ mehr Farben