Die Volcom Garantiebestimmungen sind vom Einkaufsort Ihres mangelhaften Produkts. Jeglicher Gewährleistungsantrag muss vom Volcom Store, in dem der Einkauf getätigt wurde, ausgewertet werden.
Richten Sie einen Gewährleistungsantrag per E-Mail an den Volcom Store.
Folgende Angaben sind erforderlich:
- 1 bis 2 Fotos der beschädigten/mangelhaften Produkte
- Name, Artikelnummer, Farbe und Größe der beschädigten/mangelhaften Produkte
- Kopie der Quittung oder eines Kontoauszugs mit Verweis auf den zugelassenen Händler
- Name des Kunden:
- Anschrift:
- E-Mail:
- Telefon:
Volcom behält sich das Recht vor, jeglichen Gewährleistungsantrag abzulehnen, falls die Bedingungen nicht erfüllt sind. Wenn der Gewährleistungsantrag anerkannt wird, muss das beschädigte/mangelhafte Produkt zur Auswertung an den Einkaufsort zurückgebracht werden. Der Volcom Store kann die Kosten decken und ein vorausbezahltes Transportetikett bereitstellen. Volcom übernimmt keinerlei Haftung für Verluste oder unauffindbare Lieferungen.
Sobald Ihr Antrag bei uns eingegangen ist und in unserer Garantieabteilung ausgewertet wurde, wenden wir uns an Sie mit einer der folgenden Optionen:
Reparatur im Rahmen der Garantie. Wenn ein Produkt repariert oder ausgebessert werden kann, erhalten Sie von einem unserer Vertreter die Anleitungen zur Kennzeichnung Ihrer Postsendung und die Adresse, an die Sie Ihre Produkte senden müssen.
Der Reparaturvorgang kann 4 bis 6 Wochen in Anspruch nehmen, und die Reparaturkosten werden von Volcom getragen.
Sobald das Produkt repariert ist und an den Gesellschaftssitz von Volcom zurückgesendet wurde, meldet sich das Garantie-/Kundenserviceteam bei Ihnen mit den Angaben zum Weiterversand.
Umtausch im Rahmen der Garantie. Wenn Produkt zur Auswertung zurückgesendet werden muss, übernimmt Volcom keinerlei Haftung für diese Rücksendung und empfiehlt Ihnen, eine versicherte und nachverfolgbare Versandart zu wählen, damit die Rücksendung erfolgreich durchgeführt wird.
Wenn Ihr Produkt umgetauscht werden kann, wird Ihnen eine Liste verfügbarer Optionen für den Umtausch zugesendet.
Jeglicher Umtausch setzt voraus, dass der Artikel der vorangehenden/aktuellen Saison noch bei uns auf Lager ist.
Wenn der Umtauschartikel nicht mehr verfügbar ist, wendet sich der Volcom Store an Sie mit den möglichen Optionen gleichen oder geringeren Werts als der ursprüngliche Mindestverkaufspreis.
Service außerhalb der Garantie. Falls ein Produkt nicht unter unsere Garantie fällt oder irreparabel ist, kann es ohne jegliche Reparatur an Sie zurückgesendet werden.